Vacation homes on Sicily
VILLA PATRIZIA

Commune Butera
Province Caltanissetta
SICILY

On east of the city Licata lies the beautiful Marina di Butera with kilometres of unaffected sand beach in a singular dune landscape. The water is clean and it is possible to swim in March already. Marina di Butera is not touristic opened yet, i.e. no discotheques, no Bars, no public beach. You spend your holidays in peace and without disturbance.

The vacation homes are 300m away from the beach, in the middle of the unaffected landscape. To the north you see the surrounding mountains, to the south a beautiful, vacant panorama to the sea with view to Licata and beyond.

Three apartments are for rent. Apartment 1 is designed for up to 3 people. Apartment 2 is designed for up to for 4 people. Both apartments have one bedroom. Meanwhile Apartment 3 is available for rent for up to for 4 people. This apartment has 2 bedrooms. All apartments have a living room and a bath. Each living room has a well-equipped integrated kitchen. In case the temperature drops, a centralized heating system is available. Each apartment can receive international television. You are welcome to use the terrace, which is 100m² and the garden, 1800m².

Pictures

Shopping possibilities are 15km away in the city Licata or with the local suppliers. The bakery car brings fresh italian bread and pastries directly to the house every morning. Your host is ready to give advice on all kinds of trip possibilities on this historical island.

There are different ways to us (airplane, ferry, car). Please tell us in which you are interested and we give the most comfortable route for you.

Our price list is as below. Minimum rental period is one week. All further conditions must be agreed on.

Enjoy your holidays!

Prices valid for 2013

small apartment
2 people/day/week
medium apartment
3 people/day/week
big apartment
4 people/day/week
peak season € 60 / 395 € 75 / 495 € 90 / 595
low season € 40 / 265 € 50 / 335 € 60 / 395

peak season
01.7.2012-30.8.2012 and 02.4.2012-15.4.2012
01.7.2013-30.8.2013 and 25.3.2013-07.4.2013
01.7.2014-30.8.2014 and 14.4.2014-27.4.2014
Other costs
Aditional person € 20 / day
Bailment € 150
Tail end € 30
Bed linen € 10 per change/person

You can bring your own towels and Bed linen.
Electricity and gas are paid seperately.

Direct letting in Italy:

Salvatore Picadaci
Casella Postale
I-93011 Butera

Tel.: (+39) 0934 349104
Fax : (+39) 06 233248061
Mobil: (+39) 338 8052408

EMail: ferienwohnungen@picadaci.de

Ferienwohnungen auf Sizilien
VILLA PATRIZIA

Gemeinde Butera
Provinz Caltanissetta
SIZILIEN

Östlich der Fischerstadt Licata liegt das idyllische Marina di Butera mit kilometerlangen, unberührten Sandstrand in einer einzigartigen Dünenlandschaft. Das Wasser ist klar und der Badespaß bereits ab März möglich. Marina di Butera ist noch nicht touristisch erschlossen, d.h. keine Diskotheken, keine Bars, kein öffentlicher Lido. Sie verbringen Ihre Ferien in Ruhe und Abgeschiedenheit, Sie lassen die Seele baumeln.

Das Haus mit den Ferienwohnungen befindet sich 300 m vom Strand inmitten der unberührten Landschaft. Nach Norden sieht man die umliegenden Berge, nach Süden ein wunderschönes, unbebautes Panorama zum Meer mit Blick bis hin nach Licata.

Drei Ferienwohnungen stehen zu Ihrer Verfügung. Apartment 1 für bis zu 3 Personen, und Apartment 2 für bis zu 4 Personen. Diese Wohnungen haben jeweils ein Schlafzimmer. Inzwischen wird auch Apartment 3 für bis zu 4 Personen vermietet. Diese Wohnung hat 2 Schlafzimmer. Alle Wohnungen haben einen Wohnraum, ein Schlafzimmer und ein Bad. In jeden Wohnraum ist eine gut ausgestattete Küche mit einer Essecke integriert. Falls es doch einmal etwas kälter werden sollte, ist eine Zentralheizung vorhanden. Jede Wohnung besitzt internationalen Fernsehempfang. Die 100 m2 große Terrasse mit Bogengang und Blick auf eine 1800 m2 große Gartenanlage stehen zu Ihrer Verfügung.

Bilder

Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der 15 km nahen Stadt Licata oder bei den örtlichen Zulieferern. So bringt der Brotwagen täglich frische Backwaren direkt zum Haus. Ihr Gastgeber spricht fließend Deutsch und berät Sie gerne, z.B. über die verschiedensten Ausflugsmöglichkeiten der geschichtsträchtigen Insel.

Es gibt verschiedene Wege, uns zu erreichen (Flugzeug, Fähre, Auto). Teilen Sie uns bitte mit, welchen Sie zu wählen gedenken und wir arbeiten die für Sie günstigste Reiseroute zu uns aus.

Unsere Preise finden Sie in der nachfolgenden Tabelle. Mindestmietzeit eine Woche. Alle weiteren Konditionen nach Vereinbarung.

Genießen Sie Ihre Ferien!

Preise gültig für 2013

kleines Apartment
2 Personen
Tag/Woche
mittleres Apartment
3 Personen
Tag/Woche
großes Apartment
4 Personen
Tag/Woche
Hauptsaison € 60 / 395 € 75 / 495 € 90 / 595
Nebensaison € 40 / 265 € 50 / 335 € 60 / 395

Hauptsaison
01.7.2012-30.8.2012 und 02.4.2012-15.4.2012
01.7.2013-30.8.2013 und 25.3.2013-07.4.2013
01.7.2014-30.8.2014 und 14.4.2014-27.4.2014
Weitere Kosten
Eine weitere Person € 20 / Tag
Kaution € 150
Endreinigung € 30
Bettwäsche € 10 pro Wechsel/Person

Handtücher und Bettwäsche können auch mitgebracht werden.
Strom und Gas werden separat berechnet.

Direktvermietung in Italien:

Salvatore Picadaci
Casella Postale
I-93011 Butera

Tel.: (+39) 0934 349104
Fax : (+39) 06 233248061
Mobil: (+39) 338 8052408

EMail: ferienwohnungen@picadaci.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.